Eisbär Yoghi auf großer Fahrt

Beim heutigen Wilhelma-Besuch war Yoghis Gehege leer. Corinna wirkte unruhiger als sonst. Ob sie nun das komplette Gehege wieder für sich allein haben will oder ob sie das Gehege nach Yoghi absuchen möchte, kann ich Euch nicht sagen. Vermutlich wird im Großgehege jetzt erst mal der Großputz und eventuelle Reparaturen erledigt.
Yoghi wurde heute morgen verladen und ist in diesem Moment auf der Fahrt nach München. Kurz nach Mittag wird dort mit seiner Ankunft gerechnet.

Corinna

Bild 85305_01
Bild 85306_01

Sie kann Yoghi nicht mehr riechen. Schwer zu sagen, ob das Corinna gefällt oder nun auch nicht recht ist.
Menschen haben ja manchmal auch das gewisse Etwas. Sind sie da, ist es blöd, wenn sie aber weg sind, ist das fast noch schlimmer 🙄

Bild 85308_01

Das war es mit meinen Yoghi-Berichten aus Stuttgart.
Auf ein Wiedersehen in München.

:wave:


3 Gedanken zu “Eisbär Yoghi auf großer Fahrt

  1. Hallo Jens!Ich wünsche Joghi eine gute Heimfahrt,für Corinna tut es mir nach wie vor leid,das sie jetzt wieder alleine zurückbleibt.Ob das alles so richtig abläuft,ich denke nicht,das es für die Tiere gut ist.Danke für die Info und viele Grüße von Claudia aus dem Ruhrpott!

  2. Lieber Jens

    Ich hab diesen wonderschoenen Blog nur in letzter Zeit gefunden.
    Ich war zwischen 2007 und 2011 oft in Berlin. Leider seit 2012 kann ich nicht reisen weil meine Mutter, Ursula, 90 Jahre hat und braucht mich zuhaus. Deshalb sammele ich soviel wie moeglich aus dem Netz.

    Ich glaube Yoghi ist von caren in Muenchen mit Begeisterung zurueck gekrigt. Ob ein maennlicher Eisbaer wieder zu Corinna kommt haengt wahrscheinlich von den Geburtserreignissen in Dezember.

    Ich wunsche alles Knute aus Oxford, England

    ralph

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.