Skandal im Tierpark …Wo bleibt der Aufschrei?

Übersicht über alle Eisbären in Deutschland

… Enthüllungsreporterin PetRa von RentAzoo (Name und Geschlecht der Redaktion bekannt und mehrfach geändert, verschlüsselt und danach codiert, um die Person zu schützen) DECKT AUF ❗

Hinweis:

1. Lassen Sie keine Kinder unter 18 Jahren diese Bilder sehen,
da der folgende Bericht zarte Gemüter verängstigt und verstört. Alpträume nicht ausgeschlossen.

2. Nicht nur der Name der Reporterin auch der Tiere sind bekannt und verändert, um die folgenden Ermittlungen nicht zu gefährden.

Wie schon seit Jahrzehnten von Mitgliedern bedeutender, weltweit bekannter Sekten behauptet – Eisbären sind Einzelgänger ! – konnte nun endlich mit Fotos nachgewiesen werden, was das Halten von 2 Eisbären in einem Gehege anrichtet.
Unserer unbestechlichen Reporterin gelang es mit Hilfe von modischem Style, einer Top-Frisur und eines MarkenFotoApparates sich als Tourist zu verkleiden und in das Hochsicherheitsgefängnis eines großen, bekannten Zoos einzuschmuggeln. Dabei konnte sie nicht nur die peniblen Eingangskontrollen des Zoos austricksen, sondern unter Lebensgefahr auch spektakuläre Fotos machen, die klar beweisen, 2 Eisbären in einem Gehege verheddern sich und können sich nicht mehr selbstständig lösen.
Die armen Tiere, wie nennen sie hier mal Beispielhaft Eisbär T. und Eisbär W. waren minutenlang verknotet und konnten sich nicht mehr voneinander trennen. Rettungsteams waren 57 Min. beschäftigt, um den Eisbärknoten aufzudröseln und anschließend die verschiedenen Tatzen und Köpfe den verunglückten Tiere zuzuordnen und erste Hilfe zu leisten.
Stunden später lagen die Tiere noch mit schreckgeweiteten Augen, hyperventilierend auf dem Rücken und versuchten auf die Beine zu kommen. Gegen Abend wurden dann die Eisbären von Tierpflegern – mit Bollerwagen – in ihre Zellen zurückgekarrt ❗

Diese Bilder beweisen alles. Zarte Gemüter bitte nicht hinsehen (letzte Warnung) ❗

Eisbär W. (von der Haft geschwächt, liegt unten)
Eisbär T. wittert leichte Beute (Eisbären sind ja als Aasfresser bekannt)

DSC_8389_184
DSC_8397_185
DSC_8399_186

Die Eisbären sind verheddert, sie rufen um Hilfe !

DSC_8404_187
DSC_8408_188
DSC_8410_189

Das Drama nimmt seinen Lauf. Mütter halten weinenden Kinder die Augen zu.

DSC_8411_190
DSC_8418_191

Wo ist der Staat, wenn man ihn mal braucht ❓

DSC_8421_192

Kommt Hilfe noch rechtzeitig?

DSC_8424_193
DSC_8425_194

Weiß jemand noch mit Bestimmtheit, welche Tatze, welcher Kopf wem gehört ❓

DSC_8432_195

Nach dem Einsatz der Rettungsmannschaften kann man hier gut die schreckgeweiteten Augen und den panischen Blick des Eisbären T. erkennen.

DSC_8344_182

Auch Eisbär W. wirkt schwer angeschlagen, sitzt in Embryonalstellung und ruft nach seiner Mama.

DSC_8360_183

Hier wird gerade Eisbär W. an seiner linken Vordertatze in den Gefängnisblock geschleift…

DSC_8454a_196

… wo man ihm …

DSC_8470a_197

… für den morgigen Tag ein Smiley-Gesicht mit Make Up aufträgt, um sein Martyrium zu verschleiern.

DSC_8471a_198

Ich denke, diese Fotos beweisen alles und belegen klar, welche Zustände in allen Gehegen der Zoos dieser Welt herrschen und das NUR Spenden an Tierschutzsektenmitgliedern, die in Fußgängerzonen HorrorZooBilder hochhalten, alles ändern können.

So ist Frank Albrecht wirklich …

… ein Scharlatan.

http://www.huffingtonpost.de/philipp-j-kroia/wie-geht-es-elefantin-mali-wirklich_b_16391908.html


4 Gedanken zu “Skandal im Tierpark …Wo bleibt der Aufschrei?

  1. Lieber Jens, wer sind die beiden Eisbären, Tonja und Wolodja ,im Tierpark Berlin???Ich hoffe die Beiden hatten Spaß beim Kämpfen und Raufen,wir wissen Eisbären machen das so und sind dabei glücklich.Die Leute sollen sich doch um wirklich wichtige Dinge kümmern und unsere Bärchen in Frieden lassen.Gruss Ursel

  2. Hallo Jens,

    wie schön, dass du diesen Eintrag auch gerettet hast in den neuen Blog. ich könnte mich wieder kaputt lachen. Das ist zum Piepen. 🙂

    LG Elke

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.