Eisbären – Babys im Überblick


Auf meinen Reisen konnte ich folgende Eisbärenkinder besuchen.
Hinweis: Wenn Ihr auf den Bärennamen klickt, dann öffnet sich die entsprechende Seite 😉

Knut – 2006

eisbaer 230

Flocke – 2007

Bild 7446_01

Wilbär – 2007

eisbaer 218_01

Aleut & Gregor – 2010

Bild 38443a_01

Anori – 2012

Bild 51679b_01

Nela & Nobby – 2013

Bild 74459a_01

Lale – 2013

DSC_6110a_121

Charlotte – 2014

Bild 100662a_01

Fiete – 2014

Bild 94954a_01

Sura & Akiak – 2014

DSC_8169a_370

Sizzel & Todz – 2014

DSC_4843a_893

Lili – 2015

DSC_9697a_871

Nicky & Simone – 2015

Bild 109781_01

Eisbär Quintana  – 21.11.2016

bild-128103a_01

Nanuq – 7.11.2016

Bild 130543a_01

 


9 Gedanken zu “Eisbären – Babys im Überblick

  1. Ja Jens, genau , mit KNUT fing alles an und das werde ich nie vergessen

    Als Baby habe ich aber nur Anori, Lale und Fiete erlebt . Was Flocke anbetrifft , muss ich zugeben, war ich zu sehr im Knutfieber und habe nur ihre Existenz so nebenbei erlebt, sie moechte es mir verzeihen.

    Dem Knut ist es zu verdanken, dass es soviele Eisbaerfreunde in der ganzen Welt gibt und sein frueher Tod ist eine Katastrophe und auch wenn man sich freuen kann auf die nach ihm geborenen Eisbaeren, so fehlt er mir. Ich haette so gerne sein Leben ganz eng weiter verfolgt und da stehe ich bestimmt nicht alleine da.

    Liebe Gruesse nach Stuttgart
    Biene

    Gefällt mir

  2. Liebe Brigitte,Du hast vollkommen recht,mit Knut fing auch bei mir alles an.Es war eine unvergessliche Schöne Zeit mit ihm und seinem Team.Wir wollen dankbar sein ,dass wir es erleben durften.Ich war jetzt nach 4 Jahren erstmals wieder im Zoo,es ist nicht mehr das Selbe!Ein kleines unscheinbares Denkmal erinnert an Knut.Alles sehr traurig.Lg.Ursel, Knutfan 😢

    Gefällt mir

  3. Lieber Jens,
    das ist mal eine feine Übersicht über alle Eisbären-Babys, eine tolle Idee, lieben Dank dafür!
    Ja, mit Knut fing das alles an, man staunt ja immer noch, wieviele Menschen er verbunden hat und wieviele Freundschaft, und eben auch Blog-Freundschaften, durch ihn entstanden sind. Er fehlt noch immer sehr, aber liebevolle Erinnerungen machen ihn ein Stück „unsterblich“!
    Ich freu mich immer noch so sehr, daß ich Anori von allen Babys hier auch live gesehen habe, wird mir auch immer unvergeßlich bleiben.

    Nochmals danke und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s