Neues Quiz

Heute war ich Eisbären gucken.

1. Wie heißt der Eisbär?
2. In welchen Zoo war ich?

Bild 113460a_01

Und als kleine Hilfe gibt es – wie gewohnt – ein Hippo-Bild 🙂 🙂 🙂
Damit müsste alles klar sein 😉

Bild 113476a_01


5 Gedanken zu “Neues Quiz

  1. Ooooops. Also ich tät sagen, du warst in Karlsruhe, das Eisbärmädel ist Nika (oder Larissa) und das Flußpferd ist Karl-Wilhelm in Bronze!
    Kann sein, dass ich total falsch liege!
    Aber ich habs probiert!
    LG Heidi aus Erlangen

  2. Lieber Jens,
    ich hab auch keine Ahnung, da ich aber beim „lünkern“ was von München gelesen habe, schließ ich mich mal BrigitteE an und sag auch Giovanna in Hellabrunn! Das Flußpferd ist auf jeden Fall aus Bronze, hihihi!
    Liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.