Auflösung und neues Quiz

Natürlich ist die richtige Antwort im gestrigen Quiz
Mama Olinka mit ihren Kindern Sizzel & Todz.
Das Mädchen Sizzel und der Junge Todz sind Enkel von Eisbärin Aika im Tierpark Berlin.

DSC_4843a_893

Als Belohnung Für Euer Mitraten gibt es ein paar Bilder aus dem Zoo Rotterdam.

Vorne Sizzel und dahinter ihr Bruder Todz.

DSC_5223a_894

Eisbärjunge Todz.

DSC_5256a_895
DSC_5258a_896
DSC_5417a_898
DSC_5404a_897

Und nun zum neuen Quiz.

Einfache Frage 🙂 🙂 🙂

Welche Tierart könnte das sein ?

Für Experten!
Wo war ich heute?

DSC_5690a_899


6 Gedanken zu “Auflösung und neues Quiz

  1. Lieber Jens,
    ich hab zwar nicht mitgeraten bzw. wußte nicht, wo ihr wart, aber die Belohnung laß ich mir trotzdem nicht entgehen, hihihi!
    Feine Eisbären, Olinka und ihre beiden Knuffel Sizzel und Todz, die Unterwasserbilder sind toll!

    Heute rate ich aber wieder mit, hihihi, also, das ist ein Walross, und da du in Holland unterwegs bist/warst, tipp ich jetzt mal auf das Dolfinarium Harderwijk.

    Liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.