5 Gedanken zu “Neues Rätsel

  1. Also , auf dem heutigen Bild weiss ich zumindest wo Du bist und ansonsten im allgemeinen wenn man wissen will wie alt ein Tier ist, braucht man sich nur die Zaehne anzugucken und da ich die Zaehne von Vilma schon oft gesehen habe, weiss ich, sie ist es nicht. Hier auf dem Bild sehe ich kleine suesse Beisserchen.

    Liebe Gruesse an Dich Jens und sicherlich hat es Dir dort gefallen.

    Biene

  2. Lieber Jens,
    wenn das, wie Brigitte Glinel schreibt, jüngere Beißerchen als die von Vilma sind, dann kann das nur Fiete sein, und du warst in Rostock!
    Macht immer Spaß mit dem raten, hihihi, liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.