Endlich im Urlaub :)

Punkt 12 Uhr hatte ich Feierabend.
Mit einem anschließenden Gang durch die Wilhelma bin ich nun im zweiwöchigen Herbst-Urlaub ´16 angekommen.

Der Blog wird im Automatik-Modus weiterlaufen und ich schaue hin und wieder rein 😉

Ob ich verreise?
Werde ich einen Eisbären sehen?

Wer weiß, wer weiß …

Bild 119791_01
Bild 119823_01
Bild 119889_01


8 Gedanken zu “Endlich im Urlaub :)

  1. Lieber Jens,
    ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub, erhol dich gut! Ich bin mir sicher, daß du Eisbären sehen wirst, und freu mich jetzt schon wieder auf deine Berichte und die Fotos, jetzt mit der neuen Kamera, ich bin gespannt!
    Das Eichhorn ist sooooo niedlich! Corinna auch!
    Gute Reise und viel Freude, liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.