Liebe Grüße von Eisbärbaby Quintana und Mama Giovanna (27.2.´17)

Auch heute war ich im Zoo Hellabrunn.

Baby Quintana und ihre Mama Giovanna lassen Euch ganz lieb grüßen

Bild 128397a_01

Bild 128374a_01
Bild 128387a_01

Bild 128405a_01


11 Gedanken zu “Liebe Grüße von Eisbärbaby Quintana und Mama Giovanna (27.2.´17)

  1. „Mei, wie liab“ – so sagt das der Münchner. Danke für den schnellen Nachschlag aus München.
    Ich hatte schon gewartet. 🙂 😉

    LG Elke

  2. Lieber Jens,
    die beiden Videos sind so herzig!
    Ich glaub, mit Miss Q wird Giovanna noch alle Tatzen voll zu tun kriegen, hihihi, das ist eine ganz Kesse! Und ein Irrwisch! Salat wird auch schon mal angeäugt, aber Mama schmeckt doch wohl noch immer am leckersten! Und Mama sieht so glücklich aus mit ihrem Schatz!
    Danke für den herrlichen Nachschub aus Hellabrunn, liebe Grüße
    Monika.

    1. Hallo Christa.
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
      Von Olga konnte ich nichts entdecken. Ich gebe aber offen zu, das mir keine Zeit blieb, lange an ihrem Zuhause zu verweilen.
      Matra und Giovanna haben mich überfordert 😉
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
      Liebe Grüße Jens

    2. Hallo Christa,

      an ihrem Gehege stand noch das Schild, dass sie im Winterschlaf ist. Ich hoffe sehr, dass ich sie beim nächsten Besuch mal entdecken kann.

      LG Elke

  3. Och lieber Jens, Du warst gleich noch mal bei Giovanna und der süßen Püppi. Deine Bilder sind zum Heulen schön .Giovanna händelt das souverän mit ihrem kleinen Quirl, sie hat die Erziehung von Nela und Nobby auch problemlos hinkommen .Ja ,jetzt hat Miss Q nur die Mama als Spielgefährten, da wird Giovanna noch einiges aushalten müssen. Die kleine Maus ist aber auch zu goldig. Sicherlich fährst Du bald wieder hin und ich freue mich auf jeden Einzigen Deiner wunderbaren Berichte.Danke Dir fürs Zeigen .lg. Ursel
    ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.