Eisbär Milana im Zoo Hannover – 11.3.´17

Heute ging es nach Hannover. Ich wollte Eisbärin Milana sehen.
Die Bärin ist verhältnismäßig klein und richtig goldig.
Aufgeregt wuselt sie durch ihre neue Heimat.
Milana muss man einfach ins Herz schließen.

Milana – Herzlich willkommen bei polarbeargermany.com .

P1110305a_1118

Ist sie nicht knuffig???

P1110311a_1119
P1110370a_1120

Wombat Barney

P1110465a_1121

Barney & Molly

P1110481a_1122

P1110483a_1123

Barney

P1110534a_1124

Eisbär Nanuq – Braunbär 🙂

P1110564a_1125

Eisbär Nanuq – als Eisbär 😉

P1110576a_1126

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.


4 Gedanken zu “Eisbär Milana im Zoo Hannover – 11.3.´17

  1. Lieber Jens, nach all den schrecklichen Nachrichten,der letzten Woche, sind Deine Fotos aus dem Zoo Hannover eine einzige seelische Erholung. Milana ist eine süße knuffige Eisbärin.Bin mal gespannt für wen sie sich entscheidet, Nanuq oder Sprinter? Welcher Bär macht in ihrer Gunst das Rennen? Danke für Deine wunderbaren Fotos und Dein Bericht.Schönen Sonntag ,für Dich, langsam wird es Frühling. LG. Ursel

  2. Lieber Jens,
    nach all den traurigen Nachrichten der letzten Tage, da lechzt man richtig nach guten Nachrichten und schönen Bildern, und freut sich über deinen Bericht aus Hannover.
    Milana ist eine wunderschöne Eisbärin, richtig knuffig, und daß sie unter diesen großen Tieren eher zu den kleineren gehört, macht sie mir doppelt sympathisch, gehöre ich doch bei der Menschengattung auch mehr zu den kleineren Exemplaren.
    Über Barney und Molly hab ich mich jetzt sehr gefreut, ich liebe Wombats!
    Nun bin ich gespannt, ob Milana Nanuq lieber als Braunbär oder doch lieber als Eisbär mag, oder vielleicht doch eher Sprinter, wir werden es erleben.
    Danke für den Erstbericht, ich wünsch dir noch einen schönen Restsonntag, liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.