Neues Quiz

Ich bereite gerade für Euch die Blogs der nächsten Tage und Wochen vor.
Da fiel mein Blick auf ein besonderes Foto.
Es bietet sich gerade zu an, zu quizzen ❗

Auf dem Foto seht Ihr 2 Schädel.
Ein Schädel ist garantiert ein Eisbär und der andere Schädel hat überhaupt nichts mit Bären oder gar Eisbären zu tun.

Wer ist der Eisbär?
Wer könnte der andere sein?

Viel Spaß beim Wissen oder Raten 🙂 🙂 🙂

Bild 128281_01

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.


6 Gedanken zu “Neues Quiz

  1. Den Zähnen nach zu schliessen, würde ich mal sagen, dass der Schädel rechts im Bild der eines Eisbärens ist.
    Bei dem anderen würde ich auf einen Grizzly tippen.
    Bärige Grüsse aus Kanada,
    Christa

  2. Lieber Jens,
    ich würde auch bei dem Schädel rechts im Bild auf den Eisbärenschädel tippen! Aber der linke? Ich trau mich mal, könnte das ein Affenschädel sein?
    Klasse Idee, so ein Quiz!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag mit lieben Grüßen
    Monika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.