Eisbär Kap im Zoo Karlsruhe

Direkt aus dem ICE zeige ich Euch heute Eisbär Kap.
Er ist gut in Karlsruhe angekommen. Er fühlt sich wohl und erkundet neugierig seine Heimat. Im Moment wartet der Zoo noch ab, wann er Nika und Kap zusammen lässt.

Hier ein paar Bilder von Kap.
Ein Bericht erfolgt erst später.

Bild 132412a_01
Bild 132413a_01
Bild 132414a_01
Bild 132415a_01
Bild 132416a_01


6 Gedanken zu “Eisbär Kap im Zoo Karlsruhe

  1. Hallo Jens,

    dann sage ich mal „Willkommen Kap in Karlsruhe. Du kannst sicher sein, dass du noch öfter Besuch von Polarbeargermany bekommst.“ 😉

    Tolle Fotos, merci dafür.

    LG Elke

  2. Lieber Jens,
    das ist aber sehr erfreulich, Kap in seinem neuen Zuhause zu sehen, ganz lieben Dank!
    Er sieht neugierig und gut aus, ich bin gespannt, wie er sich mit Nika verstehen wird, aber ich glaube, das klappt schon, und daß er nun nicht mehr alleine ist, ist das erfreuliche an dem Eisbärwechsel in Karlsruhe!
    Danke für den schnellen Bericht und liebe Grüße
    Monika.

  3. Er war ja in Neumünster auch mit einer Eisbären Dame vergesellschaftet.
    Da ist es ja nichts Neues für ihn und er wird glücklich sein 🙂
    und Nika auch 🙂

    Er sieht fa.bel.haft aus 🙂

    Kap am 4.1.2011 in Neumünster
    https://sjffbb.files.wordpress.com/2017/04/dscn5967-640×482.jpg
    Das erste Mal Auge in Auge mit einem Eisbären, OmG
    https://sjffbb.files.wordpress.com/2017/04/dscn5977-640×480.jpg

    Danke für deinen Besuch und die Bilder.

    LG Brigitte

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.