Liebe Grüße von Corinna :)

Auch heute war ich wieder fix bei Eisbärin Corinna.

Ja, so ein Eisbär hat es nicht leicht … 😉
Jeden Tag Entscheidungen treffen

Heute musste Corinna drüber nachdenken, ob …

Bild 132952_01

… sie diese Ente jagt …

Bild 132952a_01

… oder nicht

Corinna ist unschlüssig. Der Flattermann kann fliegen!
Lohnt es sich dafür nass zu werden

Bild 132953_01

Nachdenklich fixiert sie die „mögliche“ Beute.

Bild 132954_01
Bild 132956_01
Bild 132958_01

Auch wenn die Ente nicht wirklich schlau war (in einem Eisbärengehege zu landen), so merkt sie schon, das sie von einem riesigen, sabbernden Raubtier beäugt wird.
Sie schwimmt (zum Ärgernis von Corinna) nicht dichter heran und fliegt dann einfach weg.

Bild 132958_01
Bild 132959_01
Bild 132960_01

Auch wenn Corinna maßlos enttäuscht ist, so zeigen die folgenden Bilder immerhin …

Bild 132964_01
Bild 132967_01

… das es heute in Stuttgart geschneit hat

Bild 132968a_01

Schaut mal genau hin 😉

Bild 132969_01

Auch Corinna kommt nach 10 Minuten wieder ins große Gehege gelaufen …

Bild 132971_01

… um zu gucken, ob die Ente erneut im Pool gelandet ist.

Bild 132972_01


5 Gedanken zu “Liebe Grüße von Corinna :)

  1. Lieber Jens,
    das war schon bissel leichtsinnig vom Enten-Erpel, so appetitlich vor Corinnas Nase herumzuschwimmen, aber ich glaub, die wissen schon, daß sie fliegen können!
    Und Schnee gab es, der April macht seinem Namen alle Ehre!
    Fein war es wieder bei Corinna-Maus, lieben Dank und liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.