Liebe Grüße von Eisbärbaby Quintana und Mama Giovanna – 2.5.´17

Direkt aus dem ICE gibt es für Euch die nächste Vorschau.

P1190424_1224

Ich war in München im Zoo Hellabrunn.
Wie gewohnt ein bissel zum Reingucken, der Bericht erfolgt später.
Viel Spaß 🙂

Mutter Matra kümmert sich liebevoll um ihre beiden Babys.

P1180628a_1216

Baby Quintana darf nun ins tiefe Wasser.
Mutter Giovanna hat das ok gegeben.
Das Eisbärkind hat jede Menge Spaß. Schaut mal selber 🙂

P1180820a_1217

Platsch … 🙂

P1180821a_1218

Auch Giovanna ist glücklich.
Tatzenalarm !!!

P1180828a_1219
P1180829a_1220

Mutter & Tochter spielen vergnügt.

P1190092a_1221

P1190215a_1222

Braunbärin Olga, sie ist nun schon 40 Jahre alt!

P1190420a_1223


11 Gedanken zu “Liebe Grüße von Eisbärbaby Quintana und Mama Giovanna – 2.5.´17

  1. Hallo Jens!

    Eine tolle Vorschau. Und ich weiß ja, dass da noch viel schönes kommen kann. Danke für den Appetizer. 🙂

    LG Elke

  2. Hallo Jens,
    das Foto von der Quintana und dem orangen Hütchen ist der Hammer!
    Ich bin dir auch sehr dankbar, dass du immer bei der Olga vorbeischaust!
    Bärige Grüsse aus Kanada,
    Christa

      1. Aber es hat sich gelohnt!
        Ich weiss aber auch, dass es ein teilweise schwer einsehbares Gehege ist, schön für sie, aber manchmal nicht so sehr für ihre Verehrer! 😉🙂

  3. Lieber Jens,
    da freu ich mich jetzt schon so sehr auf mehr, das Vorschmäckle ist ja schon so klasse!
    Herrliches Wetter! Und über Matra und ihre beiden Süßen hab ich mich jetzt so gefreut!
    Na, ich wußte es doch, lange dauert das nicht mit dem Seepferdchen bei Quintana, nun isses also soweit und sie darf mit ins tiefe Wasser! Ihr Spaß ist überwältigend und sie schwimmt und taucht wie eine Große! Toll!
    Giovanna ist auch glücklich, und der Tatzenalarm soooo schön! Quintana als Hütchenspielerin finde ich so klasse!
    Ich freu mich auch sehr über Olga, sie sieht so schön aus, die liebe alte Bärin! Ihre Augen sehen ganz hellwach aus!
    Danke für die feine Vorschau und liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.