Eisbär Tonja & Wolodja und das Baumstachlerbaby – 15.5.´17

Über Nacht bin ich aus Berlin gekommen.
Ich war zum Kurzbesuch in der Hauptstadt, Dinge regeln und im Tierpark nach meinen Lieblingen gucken.
Baumstachler gehören übrigens dazu 🙂
Wer könnte diesem Wesen widerstehen?!

P1190645a_01
P1190657a_01

Tonja

P1190760a_01

Tonja & Woldja (links)

P1190768a_01


2 Gedanken zu “Eisbär Tonja & Wolodja und das Baumstachlerbaby – 15.5.´17

  1. Hallo Jens,

    ich hoffe, du hast das süße Baumstachlerbaby in deinen Rucksack gepackt, damit es künftig in meinem Garten klettern kann. 😉 Danke für die ersten Videos und Fotos aus dem TP.

    LG Elke

  2. Lieber Jens,
    das ist sooooooo niedlich, das kleine Baumstachler-Kind!
    Tonja guckt glücklich über ihr Möhrchen!
    Oh, aber Wolodja wird wohl bissel angeschnufft, na, das kommt in den besten Eisbärenfamilien vor, schließlich muß Tonja ja auch zeigen, wer die Hosen an hat, hihihihi!
    Danke fürs teilen, das war jetzt fein, liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.