Liebe Grüße von Eisbär Nanuq & Sprinter – 27.7.´17

Direkt aus dem ICE auf dem Weg nach Hause.
Ich war im Zoo Hannover und hab nach meinen Eisbären geschaut.
Leider konnte ich Milana nicht sehen, dafür waren Nanuq und Sprinter (getrennt) auf den Außengehegen.

Bei den Gorillas gab es Nachwuchs.
Familienglück im Zoo Hannover 🙂

P1230421a_042
P1230426a_043

Eisbär Nanuq spielt.
Immer wieder probiert er zu seinem Kumpel Sprinter zu kommen.

P1230451_044
P1230454_045
P1230484_047

Im linken Gehege seht Ihr gemütlich Sprinter dösen und im rechten Gehege ist Nanuq untergebracht.

P1230500_048

Eisbär Sprinter

P1230479a_046
P1230503a_049
P1230505_050

Auch wenn die Hassprediger von pETA etwas anderes propagieren,
die Elefanten im Zoo Hannover mögen und vertrauen ihren Tierpflegern!

P1230507a_051

Den ausführlichen Bericht gibt es erst zu einem späteren Zeitpunkt.


4 Gedanken zu “Liebe Grüße von Eisbär Nanuq & Sprinter – 27.7.´17

  1. Hallo Jens!

    Danke für den schnellen Bericht und die ersten Fotos aus Hannover.
    Ein toller Service. Das Gorillakind ist für mich das Highlight. 🙂

    LG Elke

  2. Lieber Jens,
    schade wegen Milana, aber fein, daß du die Jungs gesehen hast.
    Und das Gorilla-Familienglück ist soooo bezaubernd!!!
    Sprinter döst ja echt herrlich vor sich hin, wunderschöne Bilder! Und Nanuq spielt und wäre gerne bei dem Kumpel.
    Ach, Peta und ihr gebetsmühlenartiges Gesabbel, dein Bild von den Elefanten und Pflegern straft sie doch schon Lügen!
    Ich freu mich sehr auf den ausführlichen Bericht, danke für die feine Vorschau und liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.