Liebe Grüße von Eisbär Corinna – 11.8.´17

Bevor ich mit meinem Kurzbericht beginne,
darf Timmy, der Hund meiner Kumpels in den Blog.
Timmy frisch gebadet / Nähe Karlsruhe

Bild 138648a_01

Nun aber ab in die Wilhelma 🙂
Der Eingang.

Bild 138664a_01

Corinna lässt es sich gut gehen.
So wie sie daliegt, sieht sie wieder richtig gut aus.
Meine Sorgen waren wohl unberechtigt

Bild 138665_01
Bild 138667_01
Bild 138669_01
Bild 138670_01
Bild 138671_01

Ab und zu beobachtet Corinna neugierig ihre Besucher.
Hin und wieder entdeckt sie ein bekanntes Gesicht

Bild 138672_01
Bild 138673_01
Bild 138674_01
Bild 138675_01

Bild 138676_01
Bild 138677_01
Bild 138678_01
Bild 138679_01

Bild 138680_01
Bild 138681_01
Bild 138682_01
Bild 138684_01

Corinna-Maus

Bild 138685a_01
Bild 138686_01
Bild 138687_01
Bild 138688_01

Mit einem Blick auf Corinna …

Bild 138690_01

und einem Gorilla …

Bild 138691_01
Bild 138692_01
Bild 138693_01

… verabschieden wir uns von den zufriedenen Tieren in der wunderschönen Wilhelma.

Bild 138694_01


11 Gedanken zu “Liebe Grüße von Eisbär Corinna – 11.8.´17

  1. Hallo Jens,

    wie schön, dass Timmy heute einen Ehrenplatz bekommen hat.
    Ich bin sicher, er wurde geknuddelt und gestreichelt. 🙂

    Corinna sieht wieder besser aus als vor einigen Wochen. 🙂 Das freut mich sehr! Und Undi hast du wunderbar erwischt. Danke fürs schnelle Hochladen der Fotos.

    Der Bericht aus Hannover war auch wieder sehr schön.

    LG Elke

  2. Lieber Jens,

    ich freu mich sehr,dass es Corinna richtig gut geht und auch über den hübschen Gorilla.Beide machen einen sehr zufriedenen und entspannten Eindruck!

    Das Timmylein ist allerliebst und einfach nur entzückend!

    Liebe Grüße von Brigitte.

  3. Lieber Jens,
    das ist aber mal ein ganz feiner, der Timmy, der gefällt mir!
    Corinna sieht wirklich wieder richtig gut aus, ich freu mich so, daß es ihr wohl offensichtlich wieder gut geht, wunderschöne Bilder hast du von ihr mitgebracht!
    Und der Gorilla gefällt mir sehr, was für ein schönes, ausdrucksvolles Gesicht!
    Ich wünsche dir ein ganz feines Wochenende mit lieben Grüßen
    Monika.

  4. Lieber Jens, oh der Timmy gefällt mir seeeehr gut. Ich mag am Liebsten Golden Retriever, das sind wunderschöne Hunde.Auch so lieb.Der Timmy ist ein sehr hübscher Hund. Fein,das es Corinna Maus wieder gut geht, irgendwie ist man immer in Sorge um die Lieblingstiere.Es freut mich sehr, das es Dir auch wieder gut geht und Du bald Deinen Urlaub antreten kannst. Wünsche Dir ein schönes erholsames Wochenende .LG.Ursel

  5. Hallo Jens,
    Timmy ist wirklich ein sehr hübscher Hund! Er ist ein großartiges Eröffnungsbild für die Bilder der schönen Eisbärin Corinna.
    Vielen Dank für das feine Corinna-Album; die hübsche Bärin sieht wieder besser aus. Corinna scheint mit sich im Reinen zu sein, und genießt ihr großes Gehege, das nun endlich wieder ihr allein gehört.,
    Der Gorilla îst auch sehr beindruckend!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag!
    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  6. Hallo Jens,

    so gefällt mir Corinna außerordenlich gut. 😀
    Tja, Timmy und Gorilla sind auch nicht ohne. 😉

    Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
    ManuELA

  7. Die schöne CORINNA ist ja immer eine Freude zu sehen (sie ist schlanker geworden, nicht!?). Auch die Blumen erfreuen das Auge, aber diesmal begeistern mich hier vor allem die tolle GORILLA-DAME und Deine Star-Fotos von ihr! . . Wat ’ne Mimik!!! . . . Danke fürs öffentliche Zeigen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.