Kurzbericht aus dem Zoo Frankfurt – 13.8.´17

Mein Tagesausflug führte mich heute nach Frankfurt.
Auch wenn der Bericht erst sehr viel später kommt, möchte ich ein paar Leckerbissen zeigen.

Das Baumkänguru.

Bild 138758a_01
Bild 138759a_01

Bei den Gorillas.

Bild 138775a_01

Nachwuchs bei den Tamanduas 🙂
Sind die nicht goldig ❓

Das Baby …

Bild 138850a_01

… mit seiner Mama – Knuddelalarm ❗ 🙂

Bild 138883a_01


8 Gedanken zu “Kurzbericht aus dem Zoo Frankfurt – 13.8.´17

  1. Lieber Jens,
    das Baumkänguru ist fein, und die Gorilla-Mama mit ihrem Baby gefällt mir ganz besonders! Süß!
    Aber der Tamandua-Nachwuchs ist sooooo entzückend!!! Das Baby mit Mama ist absolut Knuddelalarm!!!
    Da freu ich mich schon sehr auf den Bericht, lieben Dank für die wunderschöne Vorschau, liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.