Liebe Grüße von Eisbär Nika & Kap – 15.8.´17

Mein heutiger Ausflug führte mich nach Karlsruhe.
Nika und Kap geht es sehr gut.
Hier eine kurze Vorschau von meinem Besuch und einem späteren Bericht.
Bildet Euch selber ein Urteil 😉

Eisbär Kap …

Bild 139202a_01

… wartet geduldig auf die 12 Uhr Fütterung.
Der Bär hat sich gut in seiner neuen Heimat eingelebt und fühlt sich wohl.

Bild 139222a_01

Neugierig beobachtet Kap seine Besucher.

Bild 139272a_01

Nika-Maus

Bild 139211a_01

Nika hat – wie immer – Appetit und schaut neugierig ihren Tierpfleger an.

Bild 139231a_01

Nika ist eine wunderschöne Bärin 🙂

Bild 139232a_01

Bild 139251a_01


5 Gedanken zu “Liebe Grüße von Eisbär Nika & Kap – 15.8.´17

  1. Hallo Jens,

    beide Bären sehen wirklich großartig aus. Schön, dass Kap sich gut eingelebt hat. 🙂
    Am 20. August ist Bärentag im Tierpark Neumünster. Ich hoffe, danach kann man auch neue Fotos von Vitus und Larissa sehen.
    Danke für die tollen Fotos.

    LG Elke

  2. Lieber Jens,

    herzlichen Dank für die Grüße von den beiden Guten,und es gehen liebe Grüße an sie zurück! 🙂
    ich freu mich wirklich sehr,dass es beiden Bären gut geht!

    Liebe Grüße von Brigitte.

  3. Lieber Jens,
    Kap sieht großartig aus und ich freu mich nach wie vor so sehr für ihn, fein, daß er sich nun auch gut eingelebt hat in seiner neuen Heimat!
    Nika sieht auch wunderschön aus, lieben Dank für die kleine Vorschau, ich freu mich schon sehr auf mehr, liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.