Endlich im Urlaub

Nach langer Fahrt endlich im Urlaub angekommen

P1240607_052

Wo mag ich wohl sein?
Was könnte morgen hier zu sehen sein

Bis zum morgigen Blogeintrag bekommt Ihr noch Timmy & Benny
am 15.8.´17 Nähe Karlsruhe 🙂

DSC_2054_053.JPGa
DSC_2055_054.JPGa
DSC_2056_055.JPGa


5 Gedanken zu “Endlich im Urlaub

  1. Lieber Jens, ich wünsche Dir und Deiner Begleitung sowie Deinem Sohn einen wunderschönen Urlaub mit herrlichen Eindrücken und fantastischen Zoobesuchen. Timmy und Benny sind sehr süß und würdig in Deinem Eisbär Blog zu sein.Wunderschöne Hunde! LG.Ursel

  2. Lieber Jens,
    wie schön, endlich Urlaub, ich wünsche euch einen ganz wunderschönen mit vielen feinen Erlebnissen und natürlich (ganz selbstlos!) mit vielen schönen Zoobesuchen!
    Ich weiß es auch, deshalb bin ich auch ruhig, damit noch geraten werden kann, wo du bist!
    Timmy und Benny sind so knuffig, danke für die schönen Bilder!
    Liebe Grüße
    Monika.

  3. Lieber Jens,

    ich wünsche euch auch ganz sehr einen schönen Urlaub und bin mir fast sicher,dass wir Eisbärchen hier sehen werden! 😉

    Timmy und Benny sind „Herzhineinschleicher“.

    Liebe Grüße von Brigitte.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.