Abschied von Wien

Mit diesen Bilder verabschiede ich mich von der wunderbaren Stadt Wien.
Kleiner Hinweis:
Zu einem späteren Zeitpunkt kommt ein gesonderter Blogeintrag über Wien.

P1250446_063
P1250447_064
P1250452_065

Nun seid Ihr gefragt:

1. Wo könnte ich jetzt sein?
2. Welcher Zoo bzw. Eisbär erscheint als nächstes in diesem Blog?

Kleiner Hinweis …

P1250474_066

Viel Spaß beim Raten 🙂


8 Gedanken zu “Abschied von Wien

  1. Lieber Jens,
    auf den Bericht über Wien freu ich mich schon sehr!
    Tja, wo mag es nun als nächstes hingehen, fragt sich der geneigte Leser, hihihi!
    Und wenn du fragst, welcher Eisbär, dann freu ich mich schon mal auf den!!! Oder die!!!
    Weiter einen wunderschönen Urlaub gewunschen, liebe Grüße
    Monika.

  2. Hallo lieber Jens, ach freu mich schon auf Deine Fotos aus Wien. Vermutlich bist Du jetzt in Tschechien in der schönen Stadt Brno. Welche Eisbären dort leben weiß ich nicht. Na ,Du wirst berichten. Ich liebe solche Rundreisen,wenn sie auch nicht besonders erholsam sind,so sieht und erlebt man doch viel. LG.Ursel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.