Liebe Grüße von Eisbär Milana & Sprinter – 2.9.´17

Heute ging es auf der Rückfahrt noch schnell in den Zoo Hannover.
Ich wollte nach meinen Eisbären schauen.
Um es vorweg zu nehmen, der ausführliche Bericht kommt erst später 😉

Eisbär Milana (rechts) und Sprinter.

P1290854_117

Eisbärin Milana

P1290572_111

Eisbär Sprinter

P1290778_116

Wie ich es schon geahnt habe,
wurden die widerlichen Zoohasser der Lüge überführt.
pETA kann nur mit übler Hetze und dem Verbreiten von Hass im TV auf Einschaltquote hoffen.
Ihnen ging es – wie immer – nur ums Geld,
und zu keinem Zeitpunkt um das Wohl von Tieren.

http://www.gerati.de/2017/04/12/elefanten-tierqualvideo-von-peta-entpuppt-sich-als-luege/

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Ermittlungsverfahren-gegen-den-Zoo-Hannover-nach-Peta-Wuerfen-eingestellt

Den Elefanten im Zoo Hannover geht es hervorragend.

P1290577_112

Wombat Barney

P1290629_113
P1290665_114

Baby Tara

P1290702_115


5 Gedanken zu “Liebe Grüße von Eisbär Milana & Sprinter – 2.9.´17

  1. Hallo Jens,
    gehoeren eigentlich alle Eisbaeren dir??? 😉 😉 😉
    Warte bis ich im Herbst nach Muenchen komme, dann werde ich die Muenchner mal fuer mich beanspruchen!
    Dein Foto von den Elefanten ist ja so super!
    Baerige Gruesse aus Kanada
    Christa

  2. Lieber Jens,
    das ist aber fein, daß auf der Rückfahrt noch Zeit für Hannover war.
    Milana ist einfach wunderschön, sie ist richtig unverwechselbar! Und Sprinter ist ein toller Eisbärmann!
    Hat mich auch sehr gefreut, die Schlappe, die Peta da verabreicht bekommen hat, gut so!!!
    Den Elefanten in Hannover geht es bestimmt gut, was dein herrliches „Rüssel-Paraden-Bild“ mehr als deutlich beweist!
    Barney mag ich ja auch zu gerne, Wombats sind so herrlich wuschig-kompakt! Und Baby Tara sieht so niedlich aus, und Mama hat es so liebevoll im Arm.
    Danke für die feine Vorschau, auch da freu ich mich sehr auf mehr, liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.