Liebe Grüße von Eisbär Corinna – 28.9.´17

Heute war ich kurz in der Wilhelma.
Ich hab nach meiner Eisbärin geguckt 🙂
Corinna geht es soweit gut.

20170928_105500_01


9 Gedanken zu “Liebe Grüße von Eisbär Corinna – 28.9.´17

  1. Hallo Jens,

    wie schön, dass du nach Corinna geschaut hast. 🙂 Ich freue mich immer, wenn ich etwas von ihr sehe bzw. höre.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    LG Elke

  2. Lieber Jens,
    danke für die lieben Grüße von Corinna-Maus, grüß sie beim nächsten Mal mal lieb zurück!
    Fein sieht sie aus, und ihr Gehege ist schon wieder so schön traumhaft herbstlich-bunt, sie guckt, als würde ihr das auch gefallen!
    Hab noch einen schönen Restabend, liebe Grüße
    Monika.

        1. Vielen Dank 🙂
          Wenn man die medizinische Geschichte von Katjuscha als Maßstab nimmt, sie ist ja nun schon länger krank und in medizinischer Behandlung, sie hat Nancy und Tosca überlebt und nun sogar Lars, muss man für Corinna nichts Schlimmes fürchten.
          Ich bin bloß ein Laie und kann nur vergleichen, was ich in dutzenden von Zoo´s erlebe und dokumentiere 😉
          Liebe Grüße Jens

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.