Liebe Grüße von Corinna – 28.11.´17

Heute war ich nach der Arbeit bei meiner Corinna.
Im Zoo war – Dank trübem Wetter – nix los, und so wurden die Besucher in der Wilhelma sogar von den Tierpflegern begrüßt. Zumindestens ich wurde begrüßt, war ja sonst kaum einer da

Corinna war dankbar für jeden Besucher.
Ihr war langweilig und so betrachtet sie nacheinander jeder einzelnen Menschen.
Der Bärin geht es soweit gut und ihr Fell ist traumhaft.
Natürlich hatte ich auf ARBEIT nicht mein Premium-Fotoapparat dabei,
daher „müsst“ Ihr Euch nun einfach mit Handy-Fotos begnügen.
Naja, Hauptsache Ihr könnt die Bärin erahnen

DSC_0232_01
DSC_0233a


4 Gedanken zu “Liebe Grüße von Corinna – 28.11.´17

  1. Lieber Jens,
    danke für die lieben Grüße von Corinna!
    Na, da warst du heute mal der VIP im Zoo, hihihi! Corinna sieht wirklich gut aus! Ach, auch ein Handy macht schöne Bilder, und mit Corinna drauf isses eh immer ein schönes Bild!
    Fein, daß du sie mal wieder besucht hast, liebe Grüße
    Monika.

  2. Oh ja, sie langweilen sich wirklich.
    Als der Zoo Berlin mal wegen Glatteis schließen musste hat Herr Dörflein an der Anlage seinen Knut unterhalten und aufgemuntert.
    Schön, dass du das bei Corinna gemacht hast ♥

  3. Hallo Jens,

    ja, wenn man uns das Fernsehen weg nimmt, wird uns auch langweilig. 😉
    Schön, dass du nach Corinna geschaut hast. 🙂

    LG Elke

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.