Eisbärenglück im Zoo Hannover – Eisbär Nanuq

Wie versprochen, zeige ich Euch heute die Videos vom spielenden Eisbären Nanuq.

P1350849_232

Viel Spaß beim Anschauen des verspielten Jungen mit seinem großen Ball 🙂


4 Gedanken zu “Eisbärenglück im Zoo Hannover – Eisbär Nanuq

  1. Danke fürs Zeigen der schönen Videos,vom verspieltem Nanuq. Lieber Jens, gib es zu ,Du hättest doch bestimmt gerne mitgemacht und Du hättest mit dem großen Jungen zu gern Ball gespielt. Es sind ganz tolle Aufnahmen, die das olle eintönige Januargrau vergessen lassen. Spielende Eisbären sind eine Wonne und der Tag ist gerettet. Schönes Wochenende für Dich! Hier soll doch tatsächlich die Sonne rauskommen, mal sehen. LG.Ursel

  2. Lieber Jens,
    herrlich, herrlich, wie der große Junge Nanuq da mit seinem tollen großen Ball spielt, ich hab mich königlich amüsiert, wie er im zweiten Video mit dem Ball so tolle Fontänen gemacht hat, man sieht ihm an, wieviel Spaß ihm das macht!
    Lieben Dank für die tollen Videos, das hat Spaß gemacht, liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.