Winter in der Schwäbischen Alb

Heute ging es zum Winterspaziergang in die Schwäbische Alb.
Die Bilder entstanden bei Oppingen.

Hier der Bahnhof Oppingen.

DSC_0279_01

Es lag ordentlich Schnee auf der Alb.

DSC_0284_01
DSC_0286_01
DSC_0287_01
DSC_0289_01
DSC_0291_01
DSC_0295_01
DSC_0302_01

Ein Panorama 🙂

DSC_0303_01

Auf einmal kam die Sonne heraus.

DSC_0305_01
DSC_0307_01
DSC_0308_01
DSC_0309_01
DSC_0310_01
DSC_0313_01
DSC_0315_01
DSC_0317_01

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.


9 Gedanken zu “Winter in der Schwäbischen Alb

  1. Hach, lieber Jens, ist das schöööööön!!!!!!!
    Du stillst mit deinen Bildern meine Sehnsucht nach Schnee, was für eine herrliche Landschaft! Ich bin jetzt richtig verträumt in Gedanken da mitgelaufen! Vielleicht sogar in einer feinen Loipe, früher hab ich so gerne Langlauf gemacht!
    Danke für die seelenstreichelnden Winterbilder, ich wünsche dir einen guten Start in eine neue, schöne Woche, liebe Grüße
    Monika.

  2. Hallo Jens
    Ich habe mir ein Foto gemopst
    und den ganzen Beitrag bei mir
    im Blog verlinkt. Die Serie ist
    klasse! Hier bekommt man ja
    keinen Schnee mehr zu sehen.
    Grüssle
    Chris 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.