Liebe Grüße von Eisbär Corinna – Faultierbaby – 29.1.´18

Heute bin ich fix in die Wilhelma, um nach Brigittes Corinna zu schauen 🙂
Vorher war ich beim Faultier.
Der Familie geht es hervorragend – wie jedem Tier in der Wilhelma ❗
Schaut mal selber.

P1370153_01
P1370154_01

Corinna-Maus hat heute ihrem Wasserfall bestaunt.
Dem Alter entsprechend geht es ihr sehr gut.

P1370168_01
P1370165_01
P1370171_01

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche 🙂


7 Gedanken zu “Liebe Grüße von Eisbär Corinna – Faultierbaby – 29.1.´18

  1. Lieber Jens,

    herzlichen Dank,dass du nach „meiner“ und unserer Corinna geguckt hast! Ich freu mich sehr,dass es ihr gut geht.
    Die Faultiere sind auch allerliebst,so ein süßes Baby!

    Dir auch einen guten Wochenstart und liebe Grüße von Brigitte.

  2. Hallo Jens,

    danke fürs Schauen. 🙂 Schade, dass das Gorillababy nicht zu sehen war. Aber die Mama kann sich ja zurück ziehen und das ist in Ordnung so.

    LG Elke

  3. Die liebe Corinna, der Zahn der Zeit nagt.
    Schön, dass alte Mädchen so zu sehen. <3

    Ich mag Faultiere, die Bewohner der Wilhelma sind besonders sehenswert. 🙂

    Viele Grüße ins Ländle und dir eine schöne Woche
    ManuELA

  4. Lieber Jens,
    danke für die lieben Grüße von Corinna, ich freu mich immer sehr, wenn du sie wieder besucht hast und uns hier Bilder zeigst!
    Die Faultier-Familie ist entzückend, vor allem das Baby!
    Schöne Bilder, wie Corinna ihren Wasserfall bestaunt, und es ist schön, daß es ihr altersgemäß gut geht, das soll auch noch lange, so bleiben!!!
    Danke für den schönen Eintrag, liebe Grüße
    Monika.

  5. Schön, mal wieder von Corinna zu hören und zu sehen! Sie hält sich tapfer und sieht noch bildschön aus!
    Das Faultierkind ist einfach zu niedlich, ich mag die Lebenskünstler sehr.
    Danke für die feinen Bilder; ich wünsche dir auch eine schöne Woche!
    LG Heidi

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.