Liebe Ostergrüße von Corinna-Maus

Heute in der Wilhelma.

P1380440_813


3 Gedanken zu “Liebe Ostergrüße von Corinna-Maus

  1. Herzliche Grüße zurück an Dich und CORINNA – auch heute noch eine hübsche Bärin, aber eben nicht mehr so ‚knuffig rund‘ wie zu ANTON’s Zeiten. Wie ich schon andernorts schrieb: ‚Schade, dass auch die lieben Tiere nicht von Altwerden und Abschied verschont bleiben.
    – – –

    Dir gute Nerven für die Umzugs-Aktivitäten und einen guten Stern über der neuen Wohnung/ dem neuen Haus und damit dem neuen Leben und VIEL GLÜCK!.

  2. Lieber Jens,
    lieben Dank für die feinen Ostergrüße von Corinna, ich hoffe, du hast der Maus all die unserigen ausgerichtet, es sieht aber so aus, denn Corinna guckt so aufmerksam, als wenn sie dir beim Grüße ausrichten zuhört!
    Liebe Grüße auch an dich,
    Monika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.