Willkommen Nanook auf Polarbeargermany.com :)

Im Moment schaue ich noch 1 000 Fotos durch, aber Nanook möchte JETZT mitmachen 🙂
Na dann kleines Mädchen, willkommen auf meinem Blog.

Baby Nanook mit Mama Lara.

P1390073_1159

p1390016_1158.jpg


9 Gedanken zu “Willkommen Nanook auf Polarbeargermany.com :)

  1. Lieber Jens,
    jaaaa, herzlich willkommen, kleine süße Nanook, hier bei Jens schönem Eisbärblog!
    Mama Lara sieht sehr stolz aus! Die Videos sind sooooo schön, das ist aber vielleicht schon eine kleine Wasserratte, unermüdlich! Die kleine Maus ist so entzückend!!!
    Danke für das Willkommen für die Süße hier, ich wünsche euch weiter einen wunderschönen Urlaub, und einen feinen Sonntag, liebe Grüße
    Monika.

  2. DIE Kleine scheint eine wahre Konkurrenz für QUINTANA in München zu sein: zu Land und zu Wasser immer auf Achse und Mama LARA hat keine Sekunde Ruhe. Ein süßer Fratz. Danke fürs Vorstellen und für die Videos von der niedlichen Maus. GOOD LUCK! für die kleine NANOOK und auch für Mama LARA und Papa BILL!

    Und Dir einen schönen Urlaub.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.