4 Gedanken zu “Mehr Infos zur DSGVO

  1. Ein guter Artikel !

    Leider tut WordPress für nicht bezahlte Blogs zur Zeit nichts.

    Selber kann man in den unbezahlten WP Blogs auch nichts, bzw. nur sehr wenig tun.

    Den Datenverarbeitungsvertrag gibt es nur für zahlende User.

    https://privacy.blog/2018/05/17/data-processing-agreements-with-automattic/

    Also: bezahlen, auf Privat umstellen oder aufhören, das ist nun die Frage.

    Du hast dich ja schon entschieden.

    Ich werde zur gegebenen Zeit um Aufnahme in deinen PPBC bitten 😉

    LG Brigitte

  2. Lieber Jens,
    je mehr ich lese, wieviele hier allüberall ihre Blogs dicht machen oder sonstwie in der Versenkung verschwinden, desto bockiger und wütender werde ich, am liebsten würde ich es wirklich einfach drauf ankommen lassen, Datenschutzerklärung und eingeschränktes Impressum rein, evtl. noch einen Hinweis auf die Kommentare MIT Gravatar-Bildern, und basta! Ich hab noch drei Tage Zeit, mir das gründlich zu überlegen, lach! Danke für deine Infos und liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.