Die Kur – kein Urlaub

Nachdem Ihr meine Ausflüge gesehen habt,
denkt Ihr vermutlich, der ist im Urlaub ❗

Dem ist natürlich nicht so 😉
Damit Ihr mal einen kleinen Eindruck von meinem Terminplan habt,
schaut mal hier …

P1410530_1233

Danach kann ich nach Tirol oder die WM im TV gucken


2 Gedanken zu “Die Kur – kein Urlaub

  1. Lieber Jens, jeder der schon mal eine Kur durchgemacht hat,weiß wie anstrengend das sein kann. Umso schöner ist es doch ,das Du an freien Wochenenden ,bei schönen Ausflügen die herliche Umgebung erkunden kannst. Klasse ist doch ,das Du im Zoo Hellabrunn warst und uns gleich auch Fotos von Giovanna und Quintana Maus geschickt hast.Wünsche Dir weiterhin guten Kurerfolg. Erhol Dich gut. LG.Ursel

  2. Lieber Jens,
    kann ich mir, obwohl ich noch nicht zur Kur war, lebhaft vorstellen, daß das anstrengend ist. Aber fein, daß du dann wenigstens an den freien Wochenenden on tour sein und die schöne Gegend und alles, was da so zugehört, erkunden kannst!
    Ich wünsche dir einen guten Kur-Erfolg, liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.