Tonja und ihr Baby – 22.1´19

Im Moment ist für jeden Zoobesucher der Zutritt zu Tonja
– aus gutem Grund –
untersagt.
Daher kann man über Youtube Einblicke in die Kinderstube der Eisbären im Zoo Berlin nehmen.
Wir drücken der jungen Mutter und ihrem Nachwuchs die Daumen 🙂

Bild 78955_01


12 Gedanken zu “Tonja und ihr Baby – 22.1´19

  1. Lieber Jens,
    Es so schön, gute Nachrichten vom Eisbärbaby zu bekommen und hier sind alle Daumen gedrückt, das es gross und stark wird. Hoffentlich lassen die Zooverantwortlichen Tonja und das Baby in Ruhe.Im Frühjahr kommt sie ganz von allein mit dem Baby raus.Ob man nun das Geschlecht früher oder später erfährt, das ist doch egal. Hauptsache es bleibt gesund. Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
    Lg.Ursel

  2. Lieber Jens,
    alle Daumen sind ganz fest gedrückt hier für den kleinen Schatz, so schön zu sehen, wie es wächst und gedeiht!!!
    Hoffentlich geht weiter alles gut, Tonja ist so eine liebe Mama, danke für die feine Info und liebe Grüße
    Monika.

  3. Hier sind Daumen und Pfoten aber sowas von gedrückt, auf dass alles weiterhin gut abläuft und aus dem Baby-Bärchen ein großer, starker und schöner Eisbär wird!

    Liebe Grüße,
    Kristina

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.