25 Jahre Bahnreform – das Verbrennen von Steuergeldern und das Sterben der Eisbären – 3.0

Ja, ich habe meinen Meister gefunden 😉

Nachdem ich Euch schon in zwei Beiträgen die Probleme der DB AG näher gebracht habe …

https://polarbeargermany.com/2019/02/03/25-jahre-bahnreform-das-verbrennen-von-steuergeldern-und-das-sterben-der-eisbaeren/

https://polarbeargermany.com/2019/02/24/25-jahre-bahnreform-das-verbrennen-von-steuergeldern-und-das-sterben-der-eisbaeren-2-0/

bringt es ein Lokführer mit einem offenen Brief auf den Punkt.

Er schreibt an den Bundestag, mit der Hoffnung, das die Politik, das Vertuschen von Problemen und Fälschen der Statistiken beendet.

https://www.bild.de/geld/wirtschaft/politik-inland/hier-laesst-ein-lokfuehrer-dampf-ab-man-schaemt-sich-als-eisenbahner-60692274.bild.html

Der Mann hat in allen Punkten Recht.

Natürlich wird sich bei der DB und im Verkehrsministerium nichts ändern und man wird den Überträger der Botschaft mit allen Mitteln mundtot machen, abstrafen und damit ist für den Konzern das Thema erledigt und das Bahnchaos offiziell beendet.

Dazu wird ja schon die Statistik „verbessert“, indem nur noch Züge über 15 Minuten gewertet werden.

Warum auch im Verkehrsministerium sich nichts ändern wird, zeigt wieder einmal „Die Anstalt“ auf dem ZDF.

https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/die-anstalt-vom-12-maerz-2019-100.html


2 Gedanken zu “25 Jahre Bahnreform – das Verbrennen von Steuergeldern und das Sterben der Eisbären – 3.0

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.