Das Bärchen hat einen Namen :) – Eisbär Hertha ;)

P1060200_2788

https://www.tierpark-berlin.de/de/aktuelles/news/artikel/herzig-hinreissend-hertha

Eisbär Hertha

P1060602_2794

P1050584_01


4 Gedanken zu “Das Bärchen hat einen Namen :) – Eisbär Hertha ;)

  1. Die Prinzessin ist ein wunderbarer Fussballstar.Hertha ist ein guter Name, sie macht garantiert dem Fussballverein alle Ehre.Es passt zu Berlin und das ist auch gut so.
    Es allen Recht zu machen ,ist sowieso eine Kunst die keiner kann..Dr. Knieriem hat es wie immer auf den Punkt gebracht, man konnte sich als Pate bewerben und dann wurde entschieden. Und Hertha BSC hat sich vor Wochen beworben und nun den Zuschlag bekommen. Punktum und Streusand drauf. Lg.Ursel

  2. Lieber Jens,
    nun hat das Bärchen also endlich einen Namen, Hertha paßt schon, wo sie so gerne mit Bällen spielt. Da wird sie sich immer über Nachschub freuen können bei dem Paten, lach!
    Glückwunsch und liebe Grüße, du wirst dich sicher sehr freuen,
    Monika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.