Liebe Grüße von Eisbärbaby Hertha und Mama Tonja – 7.5.´19

Aus privaten Gründen – über die ich auch nicht weiter schreiben mag – ging es Richtung Berlin.
Nachdem ich das Meiste regeln konnte, hab ich mir wirklich eine Auszeit verdient.
Was gibt es Besseres als zu Hertha 😉 zu fahren ❓
Hier gibt es eine kleine Auswahl.
Nur zur Info, der Blog läuft seit Tagen auf Automatik und ich werde bis zum großen Bericht (7.5.´19) noch Tage und Momente brauchen.

Tonja schmeckt´s.

P1090020_2867

Baby Hertha mit ihrer geliebten Mama.

P1090051_2868
P1090089_2869
P1090092_2870
P1090136_2871
P1090155_2872

Mama Tonja

P1090337_2873
P1090356_2874
P1090370_2875
P1090452_2876
P1090489_2877

P1090510_2878
P1090511_2879
P1090516_2880
P1090572_2881

Die Baumstachler haben ein …

P1090597_2882

… Baby

P1090603_2883

Ist das nicht goldig?

P1090604_2884


4 Gedanken zu “Liebe Grüße von Eisbärbaby Hertha und Mama Tonja – 7.5.´19

  1. Ach lieber Jens, ist das entzückend!
    So eine Freude Tonja mit ihrer Püppi Hertha zusehen.
    Das hast Du wunderbar gemacht und Dir eine verdiente Auszeit genommen und uns obendrein eine große Freude mit Deinen Fotos bereitet.
    Alles.alles Gute für Dich und komm gut nach Hause. Hoffe Du kommst trotzdem wiedermal nach Berlin.
    Lg Ursel

  2. Lieber Jens,
    wie hab ich mich jetzt über die Videos gefreut, die süße kleine Paddelmaus auf ihrer Jagd nach Äpfeln, bestens beschäftigt mit eisbärischem Spielzeug, dieweil Mama weiter auf Futter wartet, und später so knuffig selber mit dem weißen Würfel spielt!
    Meine Lieblingsbilder sind natürlich wieder die kleine Maus stehend, das ist so süß, und natürlich mit der geliebten Mama, einfach herzig!
    Ooooh, aber das Baumstachlerbaby ist einfach wonnig, Tierkinder sind unübertroffen in ihrer Niedlichkeit!
    Danke für die wunderschönen Bilder, auch ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße
    Monika.

  3. Lieber Jens,

    Tiere tun der Seele immer gut,vorallem die Babys! Ganz sehr niedlich sind Herthalein und das Baumstachlerjunge.Tonja macht genauso viel Freude in ihrer Mamarolle.

    Liebe Grüße von Brigitte

  4. Hach…wie niedlich!
    Wie groß Herta doch schon geworden ist!
    Ich konnte damals gar nicht genug bekommen von den niedlichen Videos, die nach ihrer Geburt, als sich Tonja und Hertha noch in ihrer kuscheligen „Höhle“ befanden, veröffentlicht wurden.
    Tonja ist wirklich eine superliebe und geduldige Mama, und die Kleine….einfach zum Knuddeln!
    Danke für die schönen Fotos!
    Regnerische Grüße aus dem Bergischen Land
    Rosie

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.