Prof.Dr. Harald Lesch – Die Menschheit schafft sich ab – SWR

Ok, es ist ein langes Video, aber es zeigt der Menschheit ihr vermutliches Ende auf.

DSC_4815a

Anders als Rezo, kann Herr Lesch ohne Quellenangabe arbeiten und zeigt uns,
das wir als Menschheit – besser gesagt – wir als Menschen versagen.

Prof.Dr. Harald Lesch zeigt wissenschaftlich fundiert auf, was Rezo sagt.


14 Gedanken zu “Prof.Dr. Harald Lesch – Die Menschheit schafft sich ab – SWR

      1. zu schnell, ich müsste weniger Fleisch und Fisch essen und meinen Vermieter dazu bringen, das Haus energetisch zu sanieren.
        Wobei ich gar nicht weiß, was der schon gemacht hat 😕

    1. Da ich bei meinen Reisen immer Leute mitnehme, ist mein CO2 Verbrauch effektiver als bei Leuten, die solo unterwegs sind.

      Mit meinem Zug halte ich sogar an, um Leute mitzunehmen, die in eine ähnliche Richtung müssen, wie ich.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.