Liebe Grüße von Eisbär Frimas & Henk und ihren Kindern – 4.8.’19 – NL

Auflösung:
Ich war in den 🇱🇺 Niederlanden 🇱🇺
im Zoo Nuenen 🦁🐫🦏

Dort leben zur Zeit die Nashörner des Zoos Berlin und meine geliebten Eisbären.
Frimas & Henk haben erneut Zwillinge bekommen.
Allen 4 Eisbären geht es hervorragend.
Da ich im Moment in einem IC 🚋🚋 ohne WLAN sitze,
gibt es jetzt nur zwei Fotos.
Der Kurzbericht erfolgt in Kürze 😂
und der ausführliche Bericht deutlich später 🙄
Ihr wisst, ich hab noch viele Themen in Planung.

Frimas und ihre Babys 🐾🐼🐾


5 Gedanken zu “Liebe Grüße von Eisbär Frimas & Henk und ihren Kindern – 4.8.’19 – NL

  1. Lieber Jens,
    da lag ich falsch mit meiner Vermutung, ich hatte Richtung Gelsenkirchen gedacht!
    Aber Nuenen ist fein, wenn da die Nashörner aus Berlin leben und deine geliebten Eisbären Frimas und Henk mit ihren Zwillingen. Die beiden Vorab-Bilder sind wonnig, da freut man sich auf mehr, liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.