Ein Wiedersehen mit Aika & Troll auf RBB

Ich bereite gerade die nächsten Blogeinträge vor und sehe nebenbei TV.
Und siehe da ❗
Da sind Aika & Troll.

Wer die beiden Eisbären kennengelernt hat und sie schmerzlich vermisst,
kann sie hier für kurze Zeit wiedersehen 🙂

https://www.rbb-online.de/panda-rbb/archiv/folge_193___folge/folge_223.html

Bild 6232a_01
Bild 30155a_01
Bild 30403a_01
Bild 78819_01
DSC_7649a_917
Bild 14426a_01


3 Gedanken zu “Ein Wiedersehen mit Aika & Troll auf RBB

  1. Lieber Jens,
    hach, wie schön, „mein“ geliebtes altes Eisbären-Ehepaar, Troll und Aika, danke für den Tipp, ich hab es mir auch noch nachträglich auf der Mediathek angeguckt, soooo schööön!!!
    Dein herrliches Eingangsbild von Troll in seiner typischen Bettvorlegerposition, und die feinen Bilder von Aika und Troll, sie waren einfach wunderbar und werden wirklich immer noch so schmerzlich vermißt!
    Viel Erfolg beim vorbereiten deiner nächsten Blogeinträge und eine gute neue Woche wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.