Sommerurlaub ´19 – Liebe Grüße aus Aachen :)

Heute beginnt offiziell mein Sommerurlaub.
Die erste Fahrt führt mich nach Aachen.

Das Rathaus.

P1150602_2909

Natürlich wollte ich zu Karl dem Großen und zu seinem Dom.

P1150594_2907
P1150597_2908
P1150571_2905
P1150567_2926
P1150577_2906
P1150580_2936

Morgen beginnen die eigentlichen Ausflüge und Zoobesuche.
Was denkt Ihr?
Wohin treibt es polarbeargermany.com ❓
Wer tippt am besten 😉 ?!

Ich wünsche Euch eine angenehme Woche.


3 Gedanken zu “Sommerurlaub ´19 – Liebe Grüße aus Aachen :)

  1. Lieber Jens,
    hach, wie schön, da wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub, genießt ihn!!!
    Aachen ist eine wunderschöne Stadt, ich liebe die alten Gebäude, das Rathaus, und natürlich vor allem den Dom! Herrlich, diese riesigen, hohen Kirchenfenster in all ihrer Farbenpracht, die Malereien, die Bögen, das ist wirklich ein Erbe, das es zu erhalten gilt!
    Ich laß mich jetzt einfach mal überraschen, in welchen Zoo es als nächstes geht, ich tippe auf einen, der Eisbären hat, lach, und ich hab auch eine Ahnung, mal gucken, ob ich richtig liege, ich schreib das dann ja immer wahrheitsgemäß, hihihihi! Jedenfalls wünsche ich viel Freude und wunderschöne Urlaubstage, liebe Grüße
    Monika.

  2. Huch mein Kommentar ist weg,also noch mal von vorn!
    Oh,lieber Jens,Du hast Karl dem Großen im Dom zu Aachen einen Besuch abgestattet. Herrlich ist es im Dom ,diese fantastischen Fenster einfach alles wunderschön.
    So und heute geht es nun in einen Zoo,ich habe nicht die geringste Ahnung wo Ihr hin fahrt.Kenne mich in dieser Gegend auch überhaupt nicht aus.Egal,wo hin es Euch treibt,es sind bestimmt auch Eisbärenbesuche dabei. Grüße alle Eisbären die Du triffst von der Berliner Knutfreundin.Euch viel Spaß und gute Reise ,bringe viele tausend herrliche Fotos mit.
    Lg.Ursel

  3. Lieber Jens,

    da wünsche ich euch auch einen schönen und erholsamen Urlaub,ihr werdet sicher viel erleben!
    In Aachen und im Dom war ich auch schon,fein ist es dort.
    Habts schön bei allen Zoobesuchen,egal in welchen,ich freu mich über jeden!

    Liebe Grüße von Brigitte.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.