Liebe Grüße von Nika & Kap – 27.10.´19

Heute war ich nicht „nur“ in Basel – CH – sondern auch Karlsruhe – Baden 🙂
Ich wollte nach Nika und Kap schauen.
Hier nur ein kleiner Eindruck, den Bericht gibt es später.

Eisbär Kap

178499_01
178503_01
178556_01

Eisbär Nika (vorne) und Kap

178475_01
178541_01

Nika´s schlimme Tatze 🙁

178479_01

Ich wünsche Euch eine angenehme Woche.


6 Gedanken zu “Liebe Grüße von Nika & Kap – 27.10.´19

  1. Ich hoffe auch ganz doll für Nikas Tatze. Gute Tat, trotzdem Du in Basel Kaffee trinken warst,doch noch nach Nika und Kap zu schauen. Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Lg.Ursel

  2. Lieber Jens,
    das ist aber nett, daß du nach deinem Besuch in Basel auch noch bei Nika und Kap vorbeigeschaut hast.
    Kap sieht super aus, das ist so ein kompakter Eisbärmann, und er fühlt sich sichtlich wohl! Was mich immer wieder für ihn freut!
    Für Nika hoffe ich von Herzen für ihre Tatze!!!
    Danke für Bericht und Bilder, ich freu mich auf mehr, und wünsche dir auch eine gute neue Woche,
    liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.