Das Wiedersehen mit Iisbeer Felix – Aquazoo Leeuwarden – NL – 6.11.´19

Heute ging es nach Friesland in den Aquazoo.
Dort lebt Felix, der Vater von …

… Eisbär Flocke

Bild 7446

… Eisbär Aleut & Gregor

Bild 38443

… Eisbär Charlotte

Bild 100662a_01

Im Aquazoo hat es Ijsbeer Felix richtig schön

P1250797_3170

Er hat zwei Gehege und 2 Bärenhöhlen für sich alleine und genießt seine Ruhe.

P1250824_3171

P1260191_3181

Polar Bear Felix ist im Aquazoo König und alle Tierpfleger haben ihn lieb 🙂

P1250832_3172
P1250835_3173

ursus maritimus Felix wird hier mit Lachs und Hokkaido-Kürbissen beworfen 🙂
Er wiegt jetzt schon über 550 kg und ist kein Vergleich mehr zu seiner Zeit als Hungerhaken im Tiergarten Nürnberg

P1260130_3179
P1250868_3174
P1260135_3180

Полярный медвед Felix hat ein schönes Zuhause gefunden und ist wirklich zufrieden mit seinem Umfeld.

P1250872_3175

Natürlich gibt es im Aquazoo noch andere Tiere 😉

P1250914_3176
P1250954_3177
P1260096_3178

Die Zookatze 🙂

P1260228_3182


14 Gedanken zu “Das Wiedersehen mit Iisbeer Felix – Aquazoo Leeuwarden – NL – 6.11.´19

  1. Lieber Jens,
    wie schön, Felix mal wieder zu sehen! Da hat er es ja so richtig fein, zwei Gehege und zwei Bärenhöhlen für sich ganz alleine, Eisbärherz, was willst du mehr! Felix, der Glückliche! Und so sieht er auch aus, zufrieden und glücklich, und das hat sich der mehrfache Papa so feiner Kinder auch redlich verdient. Er sieht super aus!!!
    Die Kattas kenne ich, aber sag, was ist das denn für ein exotisches Tier mit Hut und Schnauzbart, lach?! Waschbären, rote Pandas und vor allem die Zookatze sind fein!
    Weiterhin einen schönen Urlaub gewunschen und liebe Grüße
    Monika.

  2. Das ist doch sehr erfreulich, dass es Felix so gut geht.Man möchte ihm wünschen, dass er in diesem tollen Zoo ,in dem herrlichen großen Gehege mit zwei Bärenhöhlen bleiben kann.
    Vera hat ja jetzt einen neuen Eisbär Gefährten, obwohl so richtig mögen die beiden Eisbären sich wohl nicht.
    Danke auch für die anderen Tierfotos.Kattas sind einfach lustig und so zutraulich. Gute Nacht.
    Lg.Ursel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.