17.04. mein erster Tag mit Wilbär

Heute gehen wir mal ganz tief zurück in die Vergangenheit.
Meine erste Begegnung mit Eisbär Wilbär.
Einer meiner ersten Blogeinträge 😉

Erstaunlich, was ich mit der alten – veralteten- Kamera noch für die Ewigkeit festhalten konnte.


5 Gedanken zu “17.04. mein erster Tag mit Wilbär

  1. Also das finde ich aber auch,dass das schöne Fotos von Wilbär sind!
    Eine Frage, ging damit Deine Liebe zu den großen weißen Riesen los?
    Meine begann mit Knut, ohne dass ich es wollte, hatte es mich ergriffen und mitgerissen, ich konnte, aber ich wollte auch gar nichts dagegen tun .Wozu auch ,es ist nach wie vor so schön ,die Eisbären und vorallem auch ihre Babys zu sehen.
    Lg.Ursel

    1. Jaein, Eisbären fand ich schon immer toll.
      Auch und gerade die Eisbären Berlin die DEL Mannschaft.
      Knut war zunächst zu weit und zu voll (zu viele Besucher).
      Flocke wäre ok gewesen, durch Wilbär musste ich aber nur 500 Meter weit laufen 🙂
      Letztendlich war Wilbär der wichtigste Auslöser gewesen.
      Allerdings wäre ich ohne ihn auch zu Flocke gefahren.
      Auch wegen Knut habe ich genau diesen Fotoapparat gekauft.
      Liebe Grüße Jens

  2. Lieber Jens,
    ich finde es so klasse, daß du hier mal deine „Erinnerungskiste“ aufmachst, nun also Wilbär und einer deiner ersten Blogbeiträge, toll!
    Wie süß, der kleine Wilbär mit seiner Mama Corinna, wie winzig er da noch war, das Bild auf Mamas Rücken finde ich so besonders lieb und herzig!!!
    Danke fürs zeigen, ich hab mich sehr gefreut, liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.