🐾 spielende Eisbären in der Wilhelma 🐘

 Übersicht über alle 🐾 Eisbären in Mitteleuropa 🇪🇺

Skandal in der Wilhelma

Ein weiterer Rückblick in die Anfangszeit dieses Blogs.


7 Gedanken zu “🐾 spielende Eisbären in der Wilhelma 🐘

  1. Lieber Jens,
    schön ist auch Dein Rückblick auf die Anfangs Zeiten Deines Blogs. Mich würde doch mal interessieren, ob in die Wilhema bald wieder Eisbären einziehen. Oder muss vielleicht noch Umgebaut und restauriert werden ?
    Na,Du wirst es sicher erfahren und dann berichten. Eisbären sind alles andere als langweilig. Man muss sich nur Zeit für sie nehmen und das hast Du offenbar immer gemacht.
    Lg.Ursel

    1. Hallo Ursel!
      Ich denke nicht, das Eisbären wieder in die Wilhelma kommen.
      Dazu ist schon zu viel Zeit vergangen.
      Wer wirklich Eisbären will, hätte schon lange einen oder zwei geholt.
      Ich wünsche dir einen schönen Abend.
      Liebe Grüße Jens

  2. Lieber Jens,
    herrliche Bilder aus schönen Zeiten, Corinna und ihr Wilbär! Corinna konnte auch so schön spielen, und winken wie es sich für eine Eisbär-Königin gehört, eben richtig königlich, lach! Wilbär mit seinem Krafttraining ist so knuffig, Und über Vitus im Video hab ich mich jetzt sehr gefreut!
    Wirklich schade, daß es wohl keine Eisbären mehr in der Wilhelma geben wird!!!
    Danke für den schönen Rückblick und liebe Grüße
    Monika.

    1. Ja, ich weiß. Leider ist diese Entscheidung – aus meiner Sicht – falsch.
      Als Altersruhesitz für einen Eisbären oder als „Parkplatz“ für Eisbärenväter wäre diese Anlage besser geeignet als für Geparden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.