Was wurde eigentlich aus dem 🤡 „TierRechtler“ – Knut und die Giftspritze?

Eisbärenfreunde erinnern sich sicher an das Jahr 2007 🖨

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/angst-um-knut-der-eisbaer-und-die-giftspritze-1413432.html

Bild 34287_01

Auf der Internetseite …

Endzoo vor dem vollständigen Desaster

… könnt Ihr nachlesen, wie die Karriere weiter verlief

Frank Albrecht von Endzoo der Hetzer im Schafspelz

https://polarbeargermany.com/wp-content/uploads/2015/09/2861014_ff2e57bb8e_m.jpeg

Auf dieser Seite gibt Fakten, Fakten, Fakten über TierRecht, Tier“Schützer“ und Spendengelder 💰💰💰💰💰💰💰💰

https://polarbeargermany.com/wp-content/uploads/2015/09/20150923_190623_01.jpg


12 Gedanken zu “Was wurde eigentlich aus dem 🤡 „TierRechtler“ – Knut und die Giftspritze?

  1. Jens, über diese Leute braucht man nichts mehr sagen.
    Wer solche „Tierfreunde“ in der Nähe hat, braucht keine
    Feinde mehr – das alles war und ist unsäglich…. 🙄

        1. Richtige Wirrköpfe haben keinen Plan oder Ahnung.
          „TierRechtler“ setzen sich oft mit Absicht außerhalb der Gesetze, da sie auf einer Mission sind und der Zweck immer die Mittel heiligt.

            1. Das stimmt.

              Das ist aber im Allgemeinen so, das ob Religion, TierRecht usw.
              Fanatiker eine ehrliche. konstruktive Diskussion verhindern, andere Meinungen mundtot machen wollen und nur eine Sicht der Dinge erlauben.

              Dadurch werden Kompromisse unmöglich gemacht und Probleme nicht gelöst.

              1. Das ist auch der Grund, warum ich mich von Facebook und anderen sozialen Medien fernhalte – mir hat die Zeit bei blog.de gereicht – ich brauche diese ganzen Spackos nicht mehr, die fressen einem nur Energie weg, die man woanders sinnvoller einsetzen kann.

                1. Teilweise sind ja die Jünger dieser TierRechtsSekten noch übler als ihre Häuptlinge und Gurus.
                  Und diese Jünger toben dann ihre Wut und Hass als Forentrolle aus, in der Hoffnung ihrem Guru zu gefallen und Anerkennung zu erhalten.

                  1. Es ist meist so, dass die Adepten schlimmer sind, als ihre Vorbilder – das kann man auch sehr schön anhand der Geschichte der Revolutionen abbilden. Hätte Marx gewusst, was Lenin aus seiner Lehre, und Lenin gewusst, was Stalin aus der Seinen gemacht, sie hätten sich beide im Grabe umgedreht. 😉

                    1. Wobei das ja schon ein Ritterschlag 🤴 wäre, eine Alu-Hut 🤑 Sekte 🤮 wie €ndzoo im gleichen Atemzug zu nennen, wie Lenin oder gar Marx.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.