2020 – Planung und Realität 💻 1.1 – Update 💡

2020 – Planung und Realität 1.1 – Update

Zwischen Planung und Wirklichkeit gibt es oft Unterschiede.
Diesmal hat Flocke einen Strich durch meine Rechnung gemacht ❗ 🙂
Sie ist Mutter von 3 Babys geworden.
Herzlichen Glückwunsch an die junge Mutter, dem Tierpflegerteam und dem Vater Rasputin.

Bild 14862_752

Eisbärenfreunde drücken die Daumen für die Gesundheit und das Überleben der Winzlinge.

Damit fällt ein Wiedersehen flach 🙁
Rasputin verreist in den schönsten Eisbärenzoo Europas.
🇬🇧 Yorkshire Wildlife Park 🇬🇧
Schade für mich, ein Riesenglück für Rasputin.
Gute Reise und komm gut wieder Heim zu Deiner Flocke.
Grüße mir Victor, Nobby, Pixel und Nissan


11 Gedanken zu “2020 – Planung und Realität 💻 1.1 – Update 💡

    1. Das ist gut,hatte ich vorhin wohl falsch verstanden. Gut Rasputin ist dann nicht mehr da.Wahrscheinlich längst im schönen Yorkshire Wildlife Park, bei den Junggesellen 😂🙋🏼‍♀️

      1. Das ist richtig.
        Mein Wiedersehen mit Rasputin ist geplatzt 😖
        Dafür sehe ich, wenn alles gut läuft, Flocke mit ihren Babys 🤩
        Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.
        Liebe Grüße Jens 🐻

  1. Lieber Jens,
    jaaa, so ist das manchmal, erstens kommt es, zweitens anders, drittens als man viertens denkt, lach!
    Aber dem ganzen liegt ja ein wunderschönes Ereignis zugrunde, Flocke ist Mama von Drillingen geworden, ist das fein! Alle Daumen sind ganz fest gedrückt! Und das Wiedersehen mit Rasputin kannst du vielleicht im YWP mal nachholen, da hat er ja einen feinen Platz zum ausweichen bekommen, das freut mich sehr.
    Danke fürs Update, liebe Grüße
    Monika.

  2. Erst mal abwarten, ob die Kinder überleben…
    Sie sind noch sehr jung, erst Ende Dezember
    geboren – die kritischen Wochen sind genau
    jetzt. Aber natürlich sind die Daumen fest ge-
    drückt für unsere Flocke, die ja bereits bei
    Hope bewies, dass sie eine gute Mutter ist.

    1. Wir haben die Reise gebucht, Flocke trägt da schon eine gewisse Verantwortung 😉
      Sollen wir wirklich absagen, falls – wenn überhaupt – ein Baby erkrankt ?
      Dankeschön für Daumen drücken!
      Ein Leben für die Eisbärenforschung ist manchmal mit Daumen drücken verbunden 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.