3 Gedanken zu “🇳🇱 Der Burger´s Zoo in Arnhem 🇳🇱 III – 4.11.´19 – Malaienbär

  1. Lieber Jens,
    Malaienbären sind so knuffig, und die Kleinsten sind ja immer ganz besonders wonnig, so auch hier! Ihre Kletterkünste sind ja unübertroffen, selbst bei den Kleinen schon, ganz entzückende Bilder hast du gemacht, ich mag die so gerne, wo alle Pfoten zu sehen sind, lach! Und einmal Astgabelabhängen, hihihihi, so drollig!
    Laß dir danken für den feinen Bericht, ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag, bleibt alle gesund und liebe Grüße
    Monika.

  2. Lieber Jens,
    einen zauberhaften Fotobericht hast Du uns heute gezeigt von den Malaienbärchen im Burger’s Zoo in Arnhem.
    Meine Güte sind die süss. 🤩
    Fabelhafte Kletterkünstler sind schon die Kleinsten, das liegt ihnen wohl im Blut. Ach ,der entzückende Tatzenalarm von dem einem Kind ist so knuffig. Man möchte alle beide Bärchen in den Arm nehmen und knuddeln. Das wird ja nichts ,aber vorstellen kann man es sich doch mal!😇
    Danke für Deinen schönen Bericht und ich wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Tag, vielleicht kannst Du trotz Corona ihn ein bisschen genießen.
    Lg.Ursel 🐾

  3. Lieber Jens,

    meine beiden vor mir Schreibenden haben alles schon bestens gesagt,so dass ich es beim „Wiederkäuen“ nicht schöner könnte,deswegen schließe ich mich einfach mal nur an!
    Allerliebst sind die Malaienbärchen!

    Guten Sonntag für euch und liebe Grüße von mir.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.