Neue Rubrik – My life

Da mir durch Corona (keine Reisen) langsam die Themen ausgehen,
werde ich in Zukunft ein Rückblick auf mein Leben,
meine Gedanken bzw. die Musik, die mich beeindruckt hat, vielleicht beeinflusst hat, geben.

My life

Ich hoffe, Ihr habt Freude, Spaß oder einen Rückblick auf die Vergangenheit.
Macht´s gut und bleibt gesund.


2 Gedanken zu “Neue Rubrik – My life

  1. Lieber Jens,
    also, dass Dir de guten Ideen und Themen ausgehen,brauchen wir wohl nicht zu bebürchten.
    Berichte uns doch ruhig von Dir ,Deinen Hobbys und Vorlieben, die Du ausser Eisbären und Zoobesuchen hast.
    Vermutlich stammt Du aus einer anderen Generation als die meisten Deiner Blogleser hier.Nutze Deinen Urlaub auch mal völlig anders als geplant und halte inne und blicke ruhig mal zurück. Es geschieht im Laufe unseres Lebens so viel und zieht an uns vorüber mit und ohne größere Spuren zu hinterlassen.
    Ich vermute, Du bist um die 50 Lenze jung,ich bin schon eine komplette Generation weiter. Hihi.
    Du hast ein wunderbares Auto,fahre doch mal in Gegenden, wo Du normalerweise nicht hinkommst,Schnüre Dein Ränzlein,nimm Dir eine Brotzeit und Getränke mit und auf geht’s, ab in die Natur. Es gibt soviel Neues zu entdecken. Du kannst viel und lange laufen, die Kamera ist immer dabei.
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei Allem was Du machst. Die Eisbären warten auf Dich und vielleicht in nicht allzu ferner Zukunft kannst Du wieder los und sie besuchen gehen.
    Unser Zoo öffnet am kommenden Samstag und der Tierpark nächste Woche Montag. Ich wünsche Dir viel Sonnenschein und ich freue mich auf Deine neuen Gedanken und Berichte.
    Lg.Ursel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.