Eisbär Anna & Elsa – Willkommen auf 💻 polarbeargermany.com

Heute ging es nach Bremerhaven in den Zoo am Meer.
Wir trafen abends ein und mit 3 ganz frischen 🏷 Jahreskarten ging es sofort zu Eisbärmama Valeska und ihren Babys 😍

Willkommen im Blog – Anna & Elsa 🙋‍♀️

Der Hafen ⛵⚓

DSC_3782_3453

Der Puma 🐆

DSC_3895_3455

Der Eisbärvater Lloyd.

DSC_3851_3454

Mutter Valeska liebt ihre Babys.

DSC_3972_3456

Anna & Elsa sind schon echte Raubtiere.

DSC_3980_3457
DSC_3981_3458

Anna & Elsa 🐾

DSC_4009_3459
DSC_4071_3460

Mutter Valeska 🐻

DSC_4093_3461
DSC_4134_3464

DSC_4124_3462
DSC_4131_3463
DSC_4142_3465
DSC_4155_3466

DSC_4180_3467
DSC_4225_3468
DSC_3847_3557


8 Gedanken zu “Eisbär Anna & Elsa – Willkommen auf 💻 polarbeargermany.com

  1. Lieber Jens,
    ich freu mich so für euch, daß der Besuch geklappt hat!
    Herzchen in den Augen gleich beim ersten Bild, wie wonnig!!! Das Video ist zuuuuu schön, wie sie sich kabbeln, hihihihi!
    Feiner Lloyd, stolzer Eisbär-Papa!
    Oh, gut, daß die Elster fliegen kann, die beiden kleinen Raubtiere gucken schon sehr begehrlich! Herrliche Bilder, auch das letzte ist so besonders schön! Dann auch von mir ein herzliches Willkommen in deinem Blog für Elsa und Anna, die beiden süßen Mäuse, ganz lieben Dank für den schnellen Erstbericht, und liebe Grüße an euch alle,
    Monika.

  2. Guten morgen lieber Jens
    , erste zauberhafte Fotos hast Du uns spontan gestern Abend noch gezeigt. Ich selbst war von meinem Bln.Zoobesuch so müde,dass ich kaum noch konnte.Witer für Euch viel Spaß mit Anna und Elsa.
    Lg.Ursel

  3. Lieber Jens,

    natürlich darf auch die nächste und jüngste Generation bei dir nicht fehlen,so eine Lücke ginge gar nicht!!!! Fein ist alles und habt ihr es auch schön dort!

    Liebe Grüße von Brigitte.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.