Der perfekte Tag – II 😍

Natürlich lässt sich ein perfekter Tag noch unvergesslicher gestalten 😉

Das kann man / Frau mit einem guten Buch 📖 erreichen 🙂

Jetzt besitze ich endlich auch eins.
Es kam gerade mit einem Transportunternehmen an.

Ein wundervolles Buch mit tollen Fotos 📸

DSC_4076_01


11 Gedanken zu “Der perfekte Tag – II 😍

  1. Es gibt tatsächlich noch eine Steigerung des perfekten Tages, Glückwunsch zu diesem feinen Buch! Klasse, daß du es bekommen hast, ich finde schon das Titelbild sagenhaft, welch ein Größenunterschied, der riesige Eisbär und die kleine Frau, und so vertraut! Ich wünsche dir viel Freude beim lesen, liebe Grüße
    Monika.

  2. Oho,nun besitzt Du endlich auch noch ein perfektes Buch,dass nenne ich einen gelungenen Tag. Genieße es ,da ist bestimmt auch Tosca zusehen. Ich glaube sie war die Eisbärin mit dem Kuss für Ursula Böttcher. Du wirst herausfinden, welche Aufgaben die einzelnen Eisbären in der Gruppe hatten.
    Viel Vergnügen beim Anschauen und Lesen. So lässt sich der Feierabend genießen..Lg.Ursel

    1. Das Buch ist Klasse.
      Hab zwar nur ein bissel angefangen zu lesen,
      aber es werden tatsächlich Charaktereigenschaften und (oft) lustige Anekdoten von den Bären berichtet.
      Zum Beispiel wird geklärt, nach welchem Schema die Bären benannt wurden und warum dazu Regeln nötig waren. Außerdem gibt es tolle Fotos 📸

      1. Klasse! Ich freue mich für Dich,dass Du es bekommen hast. Ursula Böttcher war wunderbar, toll wie sie ihre Bärchen im Griff hatte.Du weisst doch bestimmt, dass der Name Ursula von Ursus dem Bär abstammt und Ursula /Ursel ,die kleine Bärin bedeutet. Hihi.😇

        1. Ja, das steht auf den ersten Seiten 👨‍🎓
          Meine Mutter hieß übrigens auch u.a. Ursula.
          Ob aber meiner Oma die Bedeutung des Namens bei der Benennung des Babys bekannt war, ist mir nicht bekannt und wird vermutlich auch nicht zu klären sein.

            1. Ganz genau.
              Allerdings war die Oma Katzenfan 🐈 und die Mutter Hundefan 🐕
              Immerhin waren beide mehrfach im Zoo und Tierpark Berlin 🐘🦒🦙🐼

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.