Liebe Grüße von Eisbär Charlotte 😍 Blizzard 🐾 20.6.´20

Natürlich darf ich auch heute arbeiten 👨‍🔧
Spätschicht.
Vorher ging es aber zu meinen Eisbären.
Hier ein kurzer Eindruck.
Der Bericht erfolgt später.
Blizzard kann man gut an seinem abgebrochenen rechten Eckzahn erkennen und im Wasser ist er deutlich größer als Charlotte.

Charlotte & Blizzard haben zu tun 💑

192941_01

192971_01

192985_01

192968_01

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.


5 Gedanken zu “Liebe Grüße von Eisbär Charlotte 😍 Blizzard 🐾 20.6.´20

  1. Hallo Jens 🙋‍♀️
    Fein, heute hast du so viel Glück gehabt wie ich letzte Woche am Freitag. Sind sie nicht großartig? ❤❤
    Ich sage DANKE für die Fotos und das Video auf die Schnelle.
    LG Elke

  2. Lieber Jens,
    ich freu mich ohne Ende für Charlotte und Blizzard, sie haben das große Los gezogen, und können so herrlich entspannt ihre Zweisamkeit genießen.
    Das Video ist so schön, danke für den Kurzbericht, ich freu mich schon auf den Bericht, hab ein schönes Wochenende trotz arbeiten „dürfen“, liebe Grüße
    Monika.

  3. Lieber Jens,
    beide Eisbären machen einen so glücklichen Eindruck .Vermutlich ist Blizzard auch froh aus Hamburg von Viktoria weg zu sein. Hoffentlich kommt Kap mit ihr besser klar. Er tut mir jetzt schon leid. Mit Nika hatte er es so gut in Karlsruhe.
    Charlotte ist sicher auch glücklich einen tollen Gefährten in Blizzard zu haben mit dem sie Spielen, raufen ,schwimmen und sich einfach nur zusammen sein kann. Freue mich ,dass es beiden Eisbären so gut geht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Lg Ursel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.