Der Mond – 24.6.´20

DSC_8035_01


15 Gedanken zu “Der Mond – 24.6.´20

    1. Abends ist er besser zu fotografieren als in der Nacht.
      Der Kontrast zur dunklen Sternennacht überfordert manchen Fotoapparat.
      Heller Himmel und heller Mond macht sich einfacher.

          1. Habe es vor eineinhalb Jahren gekauft .Habe das Galaxy S9 plus.Hat die abgerundeten Kanten,deshalb lande ich statt auf a ,auf s. Ist blöd, wenn ich es nicht gleich merke.lg.Ursel

  1. Hach, fein, dankeschön, lieber Jens, ich hatte mich gerade schon gefragt, welchen Stand der Mond wohl hat, also zunehmend!
    Tolles Foto!!! Ich finde es immer faszinierend, wenn man so den Schatten auf dem Mond sieht, mit bloßem Auge ja halt nur die Sichel!
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.